1000 Dank

Sins, 4. Dezember 2020 – Am vergangenen Samstag bedankten sich die neun Vorstandsmitglieder des Gewerbevereins Sins und Umgebung (Peter Wolfisberg, Andreas Gnädinger, Marcel Heldstab, Thomas Jutz, Theres Burkhardt, Yvonne Notter-Hertlein, Martin Troxler, Markus Burri und Britta Kapitzki) vor dem Einkaufszentrum «Cherne» in Sins mit 1000 Lebkuchen bei der Bevölkerung und sagten danke, dass sie unter dem Jahr die lokalen Geschäfte und einheimischen Betriebe berücksichtigen. Die Überraschung bei den beschenkten Personen war unisono gross. Alt und Jung freuten sich über die Lebkuchen und bekräftigten, hinter dem einheimischen Gewerbe zu stehen und dieses weiterhin unterstützen zu wollen. Die Verteilaktion wurde als Ersatz vom «Sins im Advent»-Event durchgeführt, der coronabedingt ins Wasser fiel. Der Gewerbeverein Sins und Umgebung dankt der Bevölkerung für die Unterstützung auch in schwierigen Zeiten und wünscht allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Von 9 bis 17 Uhr wurden am 28. November insgesamt 1000 in Sins produzierte Lebkuchen mit der Botschaft „Danke für Ihre Treue“ verteilt.
Zwei Damen freuen sich vor dem „Cherne“ in Sins über das Lebkuchengeschenk von Vorstandsmitglied Andreas Gnädinger.
Copyright Gewerbeverein Sins und Umgebung
Website by Weberei